KUNSTMEILE DEMIROSKI

Design und Kreativität mit Leidenschaft.

Herr Demiroski hat sich bereits in seiner Jugend für die Kunst entschieden und ist begeistert von der Individualität und der künstlerischen Aussage von Objekten und Bildern. Seit 2015 führte er ein Atelier und eine Galerie in Heeren-Werve, die Kunstmeile Demiroski. Dort fertigt er seine Malerei mit Acryl und Ölfarben auf Leinwand.

2018 wurden seine Bilder und Skulpturen auf der Kunstmesse ART in Kamen präsentiert.

Neben der Malerei und den zahlreichen Skulpturen entwirft Herr Demiroski Schmuck, Taschen und Accessoires, wie z.B. einen Schlüsselanhänger mit dem Heerener Einhorn. Die Schmucklinie heißt NASHA und kann vor Ort individuell angepasst werden.

KONTAKT

Demir Demiroski (Inhaber)

Märkische Straße 21
59174 Kamen

info@kreativ-demiroski.de
www.kreativ-demiroski.de
Tel.: 0171/4791746

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr 15:00 – 18:00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.

Kunstmeile Demiroski
Märkische Straße 21
Kamen 59174
Deutschland