Raimon Weber

Ich arbeite seit 1998 als Autor mit mehr als 100 Buch-, Ebook-, Hörspiel- und Hörbuch-Veröffentlichungen bei Labels und Verlagen wie Ullstein, Sony Music, Universal Music, Bastei Lübbe und Audible.

Die Leidenschaft für das Schreiben begann mit meinem ersten Leseausweis für die Unnaer Stadtbibliothek. So viele Bücher, so viele Autoren. Ich wollte bald werden wie sie. Aber zunächst die Pubertät und die Entdeckung anderer Leidenschaften, sorgten dafür, dass ich erst Ende der Neunziger zum Schreiben zurückfand. Heute bin ich hauptberuflich Autor.

Seit einigen Jahren liegt mein Schwerpunkt beim Hörspiel. Ein Genre, das in vielen Ländern nahezu unbekannt geblieben ist oder aus dem Fokus verschwand. In Deutschland hingegen erfreut sich das Hörspiel großer Beliebtheit. Mit wachsender Tendenz. Was auch an unserer großartigen Synchronarbeit liegt. So kann ich meine Rollen mit den „deutschen Stimmen“ von Leonardo DiCaprio, Morgan Freeman oder Scarlett Johansson besetzen. Professionelle Hörspiele sind heute tatsächlich Kino für die Ohren und die Fantasie.

KONTAKT

Raimon Weber (Inhaber)

Südfeld 119

59174 Kamen

raimon.weber@gmx.net

www.raimon-weber.de

Tel: 0178/134 90 58

ÖFFNUNGSZEITEN

Nach Vereinbarung

Raimon Weber
Südfeld 119
Kamen 59174
Deutschland